Der Hubschrauberpilot

Wir bilden Sie aus!

HELIJET GmbH Flugschule

Sicherheit und Wartung

Sicherheit in unserem gesamten Luftfahrtbetrieb und auch in der Hubschrauber Flugschule der HELIJET GmbH hat allerhöchste höchste Priorität. Regelmäßige Audits, Fluglehrerschulungen und technisch relevante Weiterbildungen sind für uns eine regelmäßige Selbstverständlichkeit. Insbesondere als Hubschrauber Flugschule unterliegen wir strengen und regelmäßigen Kontrollen sowie Auflagen. Die von uns eingesetzten Maschinen werden regelmäßigen Wartungen und Kontrollen unterzogen. Die Hubschrauber Fluglehrer im Betrieb der HELIJET GmbH sind seit vielen Jahren erfahrende Fluglehrer und langjährige Hubschrauberpiloten. Alle Fluglehrer und Piloten verfügen über hervorragende Kenntnisse in der Theorie und Praxis und haben viele tausend Flugstunden auf verschiednen Hubschrauber Mustern gesammelt.